ÜBER UNS

ÜBER UNS

Als Profis wissen wir, was wir tun!

Wir bieten präzises Handwerk und lieben Herausforderungen.
Unser Unternehmen ist ein in der zweiten Generation inhabergeführtes Familienunternehmen mit bester Tradition. Größten Wert legen wir auf gute und langfristige Kundenbeziehungen.

Dafür bieten wir qualifizierte, stets topaktuelle Fachkompetenz im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik, optimale Bearbeitungszeiten, kürzeste Lieferzeiten und nicht zuletzt ein gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden.

Für unsere Kunden liefern wir jeden Tag perfekte Lösungen und machen innovative Sonderkonzepte möglich.

ERFAHRUNG UND FACHWISSEN

Unsere Unternehmensgeschichte buschek lufttechnik GmbH & Co. KG blickt auf insgesamt 40 Jahre Branchenkenntnis zurück.
Mit der Übernahme von Bauer Gerätebau setzen wir uns seit 1973 erfolgreich in einer zeitlos spannenden Branche durch.

DER BUSCHEK 360°-ANSATZ

Für unsere Kunden ermöglichen wir jeden Tag hochwertige Lüftungs- und Klimageräte sowie individuelle Sonderlösungen. buschek lufttechnik steht für nachhaltige Produkte, die ein optimales Raumklima bei maximaler Energieeffizienz erzeugen. Als deutsches Unternehmen mit Entwicklungs- und Fertigungsstandort im Raum München sind wir Hersteller von zertifizierten Qualitätsprodukten.

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT

Ein gutes Betriebsklima mit dem Hauptakzent auf anspruchsvoller, zeitgemäßer Handwerksleistung ist uns wichtig.
Nur so erbringen wir Tag für Tag engagierte Teamerfolge – und das spüren unsere Kunden genauso, wie wir selbst: In Qualität, im Service und im lösungsorientierten, sympathischen Umgang miteinander!

Kompetenter Partner, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, guter Service. Jederzeit wieder!👍
Gabi Grass
Gabi Grass
2020-10-29
Sämtliche Produkte werden mit viel Sorgfalt und äußerst hohem Qualitätsstandard gefertigt! Die Mitarbeiter sind überaus qualifiziert und sehr freundlich!
Berdl K.
Berdl K.
2020-10-26
Der Familienbetrieb Buschek Lufttechnik wird sehr kompetent und zuverlässig geführt. Auch bei der Ware wird sehr auf Qualität geachtet und Anfragen werden schnell beantwortet
Sabi Maier
Sabi Maier
2020-10-23
Hier wird man sehr gut beraten. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
Mirko Kovacevic
Mirko Kovacevic
2020-10-23
Firma Buschek lufttechnik kann ich sehr weiterempfehlen. In allen Bereichen wird man sehr gut, freundlich, kompetent und korrekt beraten. Die Firma zeichnet sich besonders durch Zuverlässigkeit und schnelles Handeln aus. Die Produkte und Arbeiten besitzen einen sehr guten und hohen Qualitätsstandard.
Johann Nützl
Johann Nützl
2020-10-23
Bin seit vielen Jahren bei buschek lufttechnik beschäftigt. Es herrscht ein absolutes Top Betriebsklima. Das Team ist super, ich könnte mir keinen anderen Arbeitsplatz vorstellen. Die Zusatzleistungen welche wir erhalten sind außerordentlich. Perfekter Zusammenhalt! Lockerer Umgang! Super Sozialleistungen und Verdienst! Das Arbeiten bereitet mir viel Freude. Bin stolz für diese Unternehmen tätig zu sein.
Vlatko Pinkle
Vlatko Pinkle
2020-10-21
Habe hier, bei der Fa. buschek lufttechnik, soeben ein 6-wöchiges Vorpraktikum für mein Studium der Luft- und Raumfahrttechnik, absolviert. Meine Arbeitskollegen, waren durchwegs sympathisch + hilfsbereit und haben mir die Grundkenntnisse v.a. in der Montage schnell und einfach vermittelt. Finde persönlich, dass sich die Fa. buschek insbesondere durch eine hohe Qualität der Produkte als auch durch ein ansprechendes Arbeitsklima im Team auszeichnet. Überlege daher, wenn es mein Studium hergibt, hier als Teilzeitkraft weiterzuarbeiten. 😉
Henry Reckers
Henry Reckers
2020-09-26
Tolle Beratung, angenehme Atmosphäre! Fühle mich als Kunde wertgeschätzt und gut aufgehoben.
Maximilian Nigl
Maximilian Nigl
2020-08-12

Wollen Sie Teil unseres Teams werden?

Dann sehen Sie sich gleich unsere aktuellen Stellenangebote an!

Wir sind ein moderner Arbeitgeber und bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche.

Bewerben Sie sich, wenn Sie Wert auf Folgendes legen:

• gutes Betriebsklima
• engagiertes Team
• sicherer Arbeitsplatz
• gründliche Einarbeitung
• kostenlose Arbeitskleidung
• Erfolgsbeteiligung
• vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
• leistungsgerechtes Gehalt

AKTUELLE STELLENAUSSCHREIBUNGEN

UNSERE LEISTUNGEN

Wir sind Experten für Lüftungs- und Klimageräte mit optimaler Energieausnutzung.
Von der Entwicklung bis zum Service bieten wir alle notwendigen Leistungen:

ENTWICKLUNG & PLANUNG
FERTIGUNG & PRODUKTION
INSTALLATION & INBETRIEBNAHME
WARTUNG & SERVICE

AKTUELLE PROJEKTE

FOLGEN SIE UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie interessieren sich für ein bestimmtes Produkt von buschek lufttechnik, möchten einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren oder haben eine Frage? Schreiben Sie uns gerne eine Email an: hello@buschek-lufttechnik.com, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Alternativ können Sie uns auch direkt über WhatsApp erreichen:  

Nach oben